+49 30 921 0000 0

Dipl. Ing. Dana Nowak

TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG

Sachverständige Betreiberpflichtenmanagement / Anlagensicherheit Nord, TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG

Dana Nowak erarbeitet als Produktverantwortliche des Betreiberpflichtenmanagements gemeinsam mit Kunden aus nahezu allen Branchen individuelle Konzepte zur Verbesserung der betrieblichen Sicherheit. Hierbei ist sie zuständig für die interne Koordination und Abstimmung mit den entsprechenden Regionen und Fachbereichen der TÜV NORD GROUP.

Vor ihrer Tätigkeit bei der TÜV NORD Systems war Frau Nowak als Verfahrensingenieurin u.a. im Bereich Basic und Detail Engineering für Anlagen des Flüssigkeitsumschlags (Oil & Gas) tätig. Zudem war sie mehrere Jahre im Bereich Forschung & Umwelt in diverse Themen der Arbeitssicherheit und Gefahrstoffe involviert.